Mitwirken

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
Helder Camara

Danke für eure ideelle und materielle Unterstützung! Ein neues Schulhaus kostet Geld. Wir schaffen gerade einen Ort, an dem in den nächsten Jahren hunderte Kinder Raum zum Wachsen und Entfalten finden werden. Ein so großes Projekt braucht viele mutige Menschen, die sich engagieren und unterstützen. Wir sind dankbar für jeden Euro.

Spenden

Eure Spenden ermöglichen den Aufbau einer stabilen Schulstruktur und helfen uns beim Adaptieren und Gestalten dieses neuen Lernortes.

LOTUS – Freie Schule Seenland  /  Raiffeisenbank Salzburger Seenland eGen  /  IBAN: AT92 3504 7000 0104 1268

Oder einfach via PAYPAL.

Schenken

Wir brauchen viele Dinge für das praktische Arbeiten wie Werkzeug und Handwerksmaterial, eine aktuelle Wunschliste gibt es hier.

Auch wer seine Kompetenzen einbringen möchte, ist willkommen: Rechtsberater, Grafiker, kreative Köpfe, Musiker und Handwerker und alle Menschen, die ihr lebenspraktisches Wissen und ihre Erfahrungen teilen wollen. Kontakt: Schulleitung per Mail.